Lackschichtenmessgerät ET 12 FN, Schichtdickenmessgerät mit Kombisonde Bewertungen

Zurück

Lackschichtenmessgerät ET 12 FN, Schichtdickenmessgerät mit Kombisonde

149,00 EUR UVP 179,10 EUR Sie sparen 17% (30,10 EUR)

Art.Nr. 4260357180121

Bewertung schreiben

Geschrieben von Peter R. am 07.04.2016

Funktioniert einwandfrei

Mit diesem kleinen und handlichen Gerät, das bei der Messung der Autolackdicke eine hervorragende Genauigkeit liefert, bin ich sehr zufrieden. Sogar das Display lässt sich bei Bedarf drehen. Die Bedienung an sich ist eigentlich intuitiv, indem man einfach kurz die jeweiligen Tasten betätigt und so die Funktionen feststellt. Für die Lackdickenmessung muss ich eigentlich nicht viel wissen, einfach das Gerät mit dem Sensor auf die Lackoberfläche drauf setzen und schon erscheint mein Ergebnis auf dem Display. Es funktioniert also alles wie gewünscht, der Preis im Vergleich mit anderen Geräten in dieser Form ist auch o.k. Mein Fazit: 5*****(mehr Punkte vergeben geht hier sowieso nicht).

Bewertung schreiben

paypal etari
bank etari
dhl etari
varsandkostenfrei etari
Back to Top