Ausbeulwerkzeug, Zughammer mit Kaltkleber Cola Fria als Dellenwerkzeug Bewertungen

Zurück

Ausbeulwerkzeug, Zughammer mit Kaltkleber Cola Fria als Dellenwerkzeug

190,00 EUR UVP 230,97 EUR Sie sparen 18% (40,97 EUR)

Art.Nr. 4260357182422-Standard

Bewertung schreiben

Geschrieben von Michael S. am 25.09.2020

Sehr gutes Klebesystem

Funktioniert einwandfrei bei großflächigen dellen. Sehr zu empfehlen.

Geschrieben von Julian B. am 13.03.2018

Zughammer für Autohändler

Ich bin Autohändler und bei der Dellenreparatur kein Profi und versuche hobbymässig bei den von mir verkaufen Fahrzeugen bei der Aufbereitung so viel wie möglich zu reparieren oder zu verkleinern. Mit dem Zughammer mit dem Kaltkleber funktioniert es tatsächlich, alle weichen Dellen hochzuziehen, oder sogar sie komplett auszubeulen. Also für die Autoaufbereitung ist dieses Klebesystem ein Muß. Danach sieht der Kunde kaum noch den Schaden oder er sieht ihn überhaupt nicht mehr, natürlich abhängig von dem Schaden.
Ich werde mir jetzt noch eine Dellenlampe und einen Beulenhammer kaufen, um die Beulen der Dellen am Rand zu stabilisieren, dann kann es mit der Nachbesserung richtig losgehen.

Bewertung schreiben

paypal etari
bank etari
dhl etari
Back to Top